Das KIEZ-SOFA - die lokale Talkshow

Mittwoch, 8. Januar 2014 by Webmaster
Am Montag nächster Woche, dem 13. Januar, ist es so weit: 

Das KIEZ-SOFA - die lokale Talkshow

kommt zum ersten Mal nach Prenzlauer Berg, nachdem die Veranstaltung bereits in Friedrichshain vor ausverkauftem Hause stattfand.

Dieses Mal werden Gäste ausschließlich aus Prenzlauer Berg auf dem Sofa Platz nehmen und uns an ihren außergewöhnlichen Erlebnissen und ihrem Leben im Kiez teilhaben lassen.

Der Gründer von StudiVZ, eine sehr kleine Frau, eine Sängerin mit ihrem neuen Album und ein Mann, dem Tiere sehr am Herzen liegen, werden dieses Mal dem Moderatoren-Duo Simon Akstinat und Nadine Kleifges Rede und Antwort stehen.

Denn nichts ist aufregender und schöner als mehr über diejenigen Leute zu erfahren, die nur ein paar Straßen von der eigenen Wohnung entfernt leben!

Wann: Montag, 13. Januar 2014, 20 Uhr  -- Einlass: 19.30 Uhr 
Wo: Bar „An einem Sonntag im August“, Kastanienallee 103, direkt an der U Eberswalder Straße, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg 

Eintritt: 5 Euro 


Posted in Labels: , | 0 Comments »