René Benjowski - Mal mir Märchen (surreale Fotografie)

Montag, 2. September 2013 by Webmaster
Ausstellung 4. September - 29. September
Vernissage 04.09. - 19.00 @ An einem Sonntag im August





René Benjowski entdeckte die Fotografie für sich im Jahre 2007 und entwickelt sich seitdem autodidaktisch weiter. Er legt sich nicht auf eine künstlerische Linie fest und doch zieht sich das surreale Element wie ein roter Faden durch sein Werk. Träume, Emotionen, Gedanken. Dies alles lässt er vor erstaunten Augen entstehen.
Er "malt" Bilder, wenn auch ungern mit Photoshop. Farbveränderungen gerne, doch bei den Inszenierungen und Räumen legt er Wert auf Echtheit.

powered by underrated.overkilled. - Die mobile Galerie
http://www.facebook.com/pages/underratedoverkilled-Die-mobile-Galerie/237463772972822
http://underratedoverkilled.de/